ABOUT

T.noize, ein aufstrebender junger Künstler, der seine Karriere als DJ im Jahre 2002 begann. Mit seiner Geschicklichkeit und Perfektion an den Reglern konnte sich T.noize sehr schnell unter Beweis stellen und die Massen mit einer Mischung aus Minimalistischen Beat´s, feinsten Vocal´s und Elektronischen Klängen in seinem Bann ziehen und infizieren. Nach kürzester Zeit gehörte T.noize zum Stammpersonal im Traumland Spornitz, heute Event Arena, wo er als Resident-DJ die Menge zum Kochen brachte und immer für geile Sets sorgte. Anzutreffen als Resident, ist er heute im Achteck (SN) und natürlich auch an vielen anderen Veranstaltungen wie z.B. auf der A 24 (MV) und der Airbeat One (MV) und andere, wo er auch da, die Massen in absoluter Tanzwut versetzt. Er ist unter anderem auch bekannt für fette Partys, geile Stimmung und ist immer guter Laune. Seit Januar 2012 gehört T.noize nun zu den Artist´s bei dem Label Minitek, wo er im Februar seine erste Release Namen´s "Attention" veröffentlichte. Seine zweite Release Namen´s "Bacteria" lies nicht lang auf sich warten und hat gleich im April ´12 ihren Anschluss gefunden. Kurz danach wurden dann "Bam Bam", "WTF" und "High Voltage" released, wobei es "Bam Bam", bis auf Platz #45 in den Top100 Beatport Minimal Chart´s schaffte. Auf weiter Produktionen, die demnächst veröffentlicht werden, könnt ihr schon jetzt gespannt sein…


Style: Electro-House | Melbourne


Unter anderem schon aufgelegt mit: ATB, Beroshima, Da Hool, Ruede Hagelstein, Fengari, Jay Frog, Mike MH4, Housewart, Boris Dlugosch, Michael Mind, Josh Gallahan, Cassey Doreen, Coco Fay, Brothers Incognito, House Rockerz, Scotty, Ronny Rockstroh, Marcus Lange, Shog, DJ Lee, C-Bool, Jens O., Durchblick, DJ Yanny, Heiko & Maiko, Jordi Gonzalez, Franky B, Ziggy X, Bomba, Dean, Mystery, Miss Distess X, Djane da Vibecat, Big F., und vielen mehr...

VIDEOS


T.noize @ Zenit Schwerin 03/2014

T.noize @Holi-Festival Gadebusch 06/2013

T.noize @Zenit Schwerin 02/2013

T.noize @Event Arena Spornitz 01/2013

T.noize - Special For Christin

T.noize - Bam Bam (Original Mix) (Cut Version)

T.noize - WTF (Original Mix)(Cut Version)

T.noize - High Voltage (Original Mix)(Cut Version)

T.noize - Bacteria (Original Mix) (Cut Version)

T.noize - Attention (Original Mix) (Cut Version)

T.noize @Zierzow City 08/2010

T.noize @Achteck Schwerin 08/2011


(PRESSE)PICS

folgen...

Logo: als .jpg | als .psd
FACEBOOK


OTHERS

© All Time by Toni Zeus | Design & Redaktion: M1design.de